------------------------------------------
▶▶▶▶ Epic War TD 2 Premium ANDROID ◀◀◀◀------------------------------------------
▶▶▶▶ Epic War TD 2 Premium IOS ◀◀◀◀------------------------------------------
▞▞▞ Ausdauer hacken ▞▞▞------------------------------------------
▞▞▞ Epic War TD 2 Premium 2022 version ▞▞▞ ------------------------------------------
Tolles Spiel. Aber es ist fast unmöglich, diese Feinde zu gewinnen oder zu schlagen. Wenn Sie einen einzigen Turm falsch setzen, können Sie das Spiel nicht beenden. Ich habe das Spiel beendet. Aber hauptsächlich, weil ich auf YouTube gesehen habe, wie man es beendet. Denn das Spiel ist fast unmöglich zu gewinnen. Ich dachte, es gibt mehr Spiele, die besser sind als dieses.
Spiel so schwierig, nachdem Sie auf Level 4 gespielt haben. Ich würde dieses Spiel nicht empfehlen, so eine Verschwendung.
Zu schwer. Sie können sicher alle Level meistern, aber es gibt nur 1 oder 2 Möglichkeiten, dies zu tun. Ich finde es toll, dass ich es kaufen und einfach ohne Werbung und Powerups spielen kann, aber ich hasse es, dass es keinen Spielraum gibt, wie Sie spielen. Eigentumsfreiheit, aber keine Spielfreiheit. Können wir nicht beides haben?
Kostenlose gleichwertige Spiele gibt es auch!!
Lustiges Spiel
Habe die ersten paar Level gespielt und hatte die Schnauze voll.Nicht genug Ressourcen zum Upgraden und Fortschritt, also das Spiel gelöscht. Der Sinn eines Spiels besteht darin, eine Gewinnchance zu haben.
Sieht gut aus, aber es fehlt an Tiefe, und die Ziel-KI funktioniert nicht gut und ist frustrierend.
Es wird nicht auf mein Gerät geladen ... Punkt ... bisher Verschwendung von 2 $
Ganz OK mal sehen was noch kommt
Die lächerlichsten Türme aller Zeiten. Sie schießen überall und es gibt keine Möglichkeit, das Feuer zu fokussieren. Was für eine Verschwendung von guter Grafik. Schrecklich!!!
Die Grafik sieht toll aus. Aber es ist fast unmöglich, ein Level zu überleben! Bitte stellen Sie ein leichtes oder mittleres Niveau vor. Jetzt ist es Hardcore.
Epic War TD 2 Premium સ્ટ્રેટેજી zgpDas Spiel ist echt top. Für erfahrene TD-Spieler ist es machbar. Aber wie schon andere haben geschrieben, gibt es oft nur einen Lösungsweg und dieser ist meistens sehr kniffelig. Im großen und ganzen, trotzdem ein sehr gutes Spiel. Nur zu empfehlen.
Unglaubliche Kunstgrafik und Musik eine gute Herausforderung für die Freizeit. ♡ Dieses Spiel macht bitte ein neues
Startet okay. Schöne Grafik. Aber ab Level 5 ist nur Trial and Error und keine echte Taktik oder Strategie.
Danke, jetzt kann ich das Spiel genießen. Jetzt ist es an der Zeit, den Endlosmodus und neue Türme hinzuzufügen. Warum zum Teufel hat der Arcade-Modus nur 3 Kapitel, während der Pro-Modus 5 hat?
Epic War TD 2 Premium સ્ટ્રેટેજી zgpLeider nur englisch sonst nichts zu bemängeln
Sehr gutes Spiel, wird aber zu schwer
Ich stimme anderen zu. Die Entwickler haben es so gemacht, dass Sie Türme auf eine Art und Weise platzieren müssen, und nur auf diese eine Art, um einige Level zu meistern. Ich habe Level Dutzende Male wiederholt, kann aber nicht erraten, was die Entwickler im Sinn hatten, um erfolgreich zu sein. Episches Versagen der Entwickler
Subway Princess Runner Arcade yesjLevel viel zu schwär trotz guter sieht es nicht besonders toll aus ich bin riesiger fans von td gams aber das ist müll wenn ihr was besseres sucht ladet euch bloons td 5 runter!
Epic War TD 2 Premium Strateginiai tyaMachtbock.
Die Schwierigkeitsrampe ist bizarr. Es ist unmöglich, voranzukommen, es sei denn, Sie stoßen auf die spezifische Turmkombination, die der Entwickler verwendet hat. Keine Chance, dass eine andere Kombination über Stufe drei hinaus funktioniert. Nur ein einziger linearer Pfad im „Labor“ für Upgrades. Keine Power-Ups, um das Gameplay aufzurütteln. Geldverschwendung.
Ich mochte dieses Spiel total und habe heute alle Level beendet, weiß nicht, aber es sollte mehr Level im Spiel geben ... Das Spiel fordert Ihre Fähigkeit heraus, wie Sie Ihren Plan planen, um jede Welle von Feinden zu besiegen.
Dieses Spiel ist viel zu schwer. Das ist kein Spaß.
Nettes Setting und gute Animation. Macht Spaß und auch nicht zu schwer.
Die Grafik ist gut, aber ehrlich gesagt ist dieses Spiel scheiße. Alle Level erfordern bestimmte Türme, die der Designer beim Erstellen des Levels verwendet hat, und Sie können nicht tun, was Sie tun möchten. Level 5 geht auch nicht. Wenn du einen guten TD willst, spiele Bloons TD 5.
Epic War TD 2 Premium Strateginiai tyaSpielt schlecht, wahnsinnige Schwierigkeitsgrade, fast unmöglich, Türme wirken verzögert
Geldverschwendung. Das Spiel lässt Sie nicht einmal Ihre Waffen aufrüsten, nachdem Sie nach der Forschung stecken geblieben sind und nicht wie die 5. Mission bestehen können ...
Es heißt, Anwendung ist beschädigt, bitte neu installieren, und ich habe es bereits zweimal neu installiert, aber es hat nicht funktioniert, bitte beheben Sie dies
Gutes Spiel, aber es ist zu schwer, einige Missionen zu bestehen. Ich deinstalliere
Optik überzeugt nicht wirklich (ruckelnde Türme, langweilige Schuß Animationen, upgrade an Türmen nicht visuell), die AI der Türme ist einfach unverständlich und nicht änderbar (sie schießen wahllos auf Ziele, nicht zb auf das, welches sich am nächsten zum ende befindet), war besonders angesichts des hohen Schwierigkeitsgrads des Spiels nervt. Die Karten sind eintönig und gleichen sich optisch. Meistens kann nur mit einer Strategie und einer Turmart das Spiel gewonnen werden.
Update der Türme funktioniert nicht. Es gibt hier mehrere Rezensionen aus 2018, wo dieser Mangel genannt wird, es Aufforderung wurde nicht behoben und die Entwickler kümmerten sich nicht. Egal , dies ist eher ein mittelmäßiges 0815 TD und sehr einfach nach kurzer Zeit. Es gibt quasi nur einen Lösungsweg und keinerlei Spielräume. Ich würde es nicht kaufen!
Wie bei anderen, 1 Turm pro Feind. Sie können einfach nicht Ihre eigene Kombination erstellen, tun Sie einfach das, was der Entwickler beabsichtigt hat ...
Nichts ist frustrierender als ein Spiel, das buchstäblich unmöglich zu beenden ist. Ein sehr lustiges und gut gemachtes Spiel, das manipuliert ist. Die Belohnungen entsprechen nicht den Kosten der Türme, es spielt keine Rolle, welche Platzierung oder welche Türme Sie verwenden ... Sie können nicht gewinnen, sobald Sie das 8. Brett erreicht haben. ansonsten wäre es eines der besten td-spiele da draußen. Ich habe Premium gekauft, weil es mit meinen Spielpunkten kostenlos war. verschwenden Sie nicht Ihr Geld.
Epic War TD 2 Premium Strateginiai zkuy